Wir sind focuswein

Sandra und Buzi

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Weinentdeckungen. Auf unseren Entdeckungstouren durch die österreichischen und italienischen Weinbaugebiete suchen wir nach den Schätzen dieser Weingegend.

Es sind die kleinen aber feinen, persönlich geführten Weingüter, die mit Herz und Passion ihre Weine keltern. Dort werden wir fündig und können für Sie die besten Tropfen einkaufen.

Unsere kleine Story

Seit 7 Jahren im Geschäft

Es begann alles an einem wunderbaren Tag inmitten der Weinberge in Südtirol. Es war der beste Wein, den wir jemals getrunken hatten. Langsam ging die Sonne hinter den Weinbergen unter, als wir uns überlegten, dass man so einen köstlichen Tropfen der Menschheit nicht vorenthalten darf. Wir packten unser Auto bis übers Dach voll und nahmen soviel Wein wie nur ins Auto ging mit nach Hause. Zu einem Sommerabend auf der Terrasse luden wir unsere engsten Freunde ein, die unsere Meinung über die Qualität dieses Weines teilten. Und so beschlossen wir, Weine zu importieren und diese den Menschen, die einen wirklich guten Tropfen zu schätzen wissen zu verkaufen.
Mittlerweile gehören auch viele renommierte Restaurants aus der Region zu unseren glücklichen Kunden.

ZU DEN WEINGÜTERN